for Family

Herzenseltern sein und Kraft aufbauen

Mama Bär und Papa Bär lebten  glücklich und  zufrieden in ihrer kleinen Höhle im Wald. Die Bärenkinder wuchsen beschützt, behütet und glücklich unter den großen Tatzen ihrer Eltern auf. So schön muckelig stellt man sich das Elternsein vor. Es ist zumindest das Ziel vieler Eltern. Und wir sind sicher: Du bist bestimmt so stark wie diese Bäreneltern, aber hin und wieder denkst du doch: hm, hier und da könnte das Ganze besser laufen.

Weißt du was? So ein Paar Bäreneltern hat einen kleinen Vorteil. Sie müssen sich zum Beispiel nicht darum kümmern, Familie und Beruf bestmöglich zu vereinen oder überhaupt, ob sie als Eltern genug sind und alles richtig machen. Deswegen sei nicht so streng mit dir, du tust immer dein Bestes! Jetzt schon! Im Elterncoaching geben wir dir Tools und Tipps an die Hand, die du easy im Alltag umsetzen kannst.

Wir helfen dir auch an den Punkten, wo du einmal schauen willst, ob es vielleicht bestimmte Muster gibt, die du auflösen kannst, um noch mehr Spaß und Freude an deiner Rolle als Herzensmama und Herzenspapa zu haben. Denn darum geht es doch, dass du und deine Kids in Frieden um den Honigtopf sitzen und das gemeinsame Leben genießen könnt.

Das Elterncoaching bieten wir in verschiedenen Varianten an: In Kursen oder verschiedenen Veranstaltungen, Meditationen und unserem kostenlosen Feel-Good-Talk.

Kundenstimmern

Eltern-Feel-Good-Talk ist eine tolle Möglichkeit zum Austausch für Eltern

Unser gestriges virtuelles Treffen war schön, interessant, angenehm und spannend! Eine tolle Möglichkeit für Mütter, sich über kleinere und größere Herausforderungen des Alltags auszutauschen und sich Rat zu holen! Ich bin sehr dankbar und glücklich!“

F.K., Herzensmama und Teilnehmerin Eltern-Feel-Good-Talk

Think it - Love it - Do it!
Think it - Love it - Do it!

Eltern-Feel-Good-Talk

Moderierter Eltern-Talk von Herzenseltern für Herzenseltern

Sublogo-Gedankenpower-FAMILY-final
Sandra und Heidi hockend im Gras
Das erwartet euch beim Eltern-Feel-Good-Talk
Termin

18. Mai 2021 um 20.00 Uhr 
Resilienz: Wie du dich und dein Kind stark machst

15. Juni 2021 um 20.00 Uhr 
 Familienleben leicht gemacht: Wie du Streit in Harmonie verwandelst

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Wichtiger Hinweis: COACHING IST KEIN THERAPIEERSATZ!

Die Teilnahme am Gedankenpower Life-Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Bitte beachte hierzu auch den Hinweis in den AGB.