for Kids

Kindercoaching im Kinderzimmer-Camp

Wir lassen für die Kids

die Schmetterlinge tanzen

Wir lassen für die Kids

die Schmetterlinge tanzen

Wir lassen für die Kids

die Schmetterlinge tanzen

Der Himmel ist weit und groß über kleinen Kinderköpfen. Und was da weiß und flauschig vorbeizieht, sind doch keine Wolken, sondern Häschen mit Schlappohren, Einhörner, Superhelden oder Zwerge, die an Blumen schnuppern. Mit ihrer großen Fantasie und Vorstellungskraft tragen unsere Kinder einen großen Schatz in sich, den wir im Kindercoaching bewahren und erweitern wollen. Mit bewährten Coaching-Techniken und wertvollen Tools unterstützen wir die Kids dabei, immer wieder zu sich selbst, zu ihrer inneren Motivation und ihrem Selbstvertrauen zurückzukehren: im virtuellen Raum des Kinderzimmer-Camps.

So läufts ab

Das Kindercoaching im Rahmen des Kinderzimmer-Camps findet immer als Block mit drei Einzelsessions statt. Das heißt: Im wöchentlichen Abstand gibt es drei Online-Treffen à 60 Minuten. An den entsprechenden Tagen wählen sich die Kinder bei Zoom ein und treffen sich virtuell. Nach den drei Wochen erhält dein Kind alle Coaching-Inhalte zusammengefasst in unserem Feel-Good-Book. Damit können die Kinder das Erlebte zu Hause vertiefen.

Freunde finden

Ein wunderschöner Nebeneffekt ist, dass viele der Kinder, die sich beim Kindercoaching virtuell treffen, Freundschaften schließen. Und das bundesweit. Durch die Möglichkeit, sich online zu sehen, spielen Entfernungen kaum mehr eine Rolle. Die Kids finden Gleichgesinnte, tauschen sich aus und liegen vielleicht doch bald zusammen auf der Wiese zum Wolken gucken.

Das Gedankenpower Kinderzimmer-Camp

Unser Life-Coaching-Programm für zu Hause

Handgeschriebener Satz: Jetzt geht es los

Wir wollen mit dir starten und viele tolle Sachen erleben. Wusstest du, dass du ein kleines Wunder bist? Aber klar! Und wir zeigen dir warum. Wir wissen nämlich, dass du zu so viel mehr fähig bist, als du dir jetzt vorstellen kannst.
Gemeinsam finden wir heraus, was dir im Leben Freude bereitet und zünden das Feuer. Also kein echtes natürliches, aber das, was dir hilft, deine Stärken zu aktivieren und deine Kreativität zu entfalten.

Gemeinsam sammeln wir Ideen, wie du die glücklichste Version von dir selbst wirst. Dass das einen riesen Spaß macht, ist ja logisch! Wir wollen mit dir lachen und dir dabei auch noch andere Kinder vorstellen, mit denen du dann eine eingeschworene Gemeinschaft bildest – jeder von seinem Kinderzimmer aus. Klingt spannend? Dann sei dabei!

Es ist so schön, dass es dicht gibt! Lass uns gemeinsam deine volle Power aktivieren!
Gedankenpower for Kids Logo in Handschrift
Heidi und Sandra reißen die Arme hoch und rufen Leg los!
Das Kinderzimmer-Camp besteht aus den folgenden Teilen:
Termine

10.05.2021 von 17.00 – 18.00 Uhr
17.05.2021 von 17.00 – 18.00 Uhr
31.05.2021 von 17.00 – 18.00 Uhr

Kinderzimmer-Camp 2021

 

Earlybird 

Buchungen bis zum 10.04.2021

59,00 €

Kinderzimmer-Camp 2021

 

Regulärer Preis 

Für alle normalen Buchungen

79,00 €

Kundenstimmern

Glücklichsein to go

„JC war sehr glücklich nach eurem Kinderzimmer-Camp. Ich wurde ja gleich rausgeschickt, was ja ein gutes Zeichen ist ;-). Und die Reise hat sie dann auch gleich gestern Abend ausprobiert.“

J.C., 10 Jahre, Wunderkind und Teilnehmerin Kinderimmer-Camp

Seelige Kinder aus dem Kinderzimmer-Camp

„Die Mädchen waren vorgestern ganz seelig und sind es immer noch…;-)))!“

F.K., Herzensmama von zwei Wundertöchtern, 8 und 10 Jahre

Eine neue Freundin für meine superglückliche Tochter

„Es ist immer sooo schnell vorbei, das Camp. Ich hatte heute Abend wieder eine superglückliche Tochter, die über das ganze Gesicht strahlte. Nach einem kurzen Bericht musste sie gleich wieder in ihr Zimmer huschen, um mit ihrer neuen Freundin zu chatten :-). Das ist für mich das allerschönste „Ergebnis“ dieses Camps – eine neue Freundin für meine Tochter.“

J.W. Herzensmama einer Wundertochter, 10 Jahre, Teilnehmerin Kinderzimmer-Camp