Über uns

Sandra & Heidi

Geschäftspartner, Freundinnen & Seelenverwandte

Eine Verbindung, die dich empowert

Geschäftspartner, Freundinnen & Seelenverwandte

Eine Verbindung, die dich empowert

Geschäftspartner, Freundinnen & Seelenverwandte

Eine Verbindung, die dich empowert

Gedankenpower – Das sind wir

Sandra & Heidi stellen sich und ihre Vision vom Life-Coaching vor

Deine Kinder sind das Wertvollste, was dir das Universum und diese Welt anvertraut hat. Das weißt du spätestens seit dem Moment ihrer Geburt.
Unsere Vision ist es, dich und deine Kinder mit Liebe, Spaß und Verstand zu begleiten, zu empowern und euch dabei zu helfen, eure ganze Kraft zu entfalten. Deine und die deiner Kinder. Das Projekt Gedankenpower wurde mit viel Herz gegründet, mit großer Freude geplant und mit beschwingter Leidenschaft führen wir jedes Mal unsere Coachings durch. Liebe ist die Basis von allem. Mit dem Herzen zu sehen, zu fühlen und zu entscheiden – genau das ist der Weg zu einem glücklichen und erfüllten Familienleben.

Mit den drei Gedankenpower Life-Coaching-Säulen for Kids, for Teens & for Family möchten wir dich und deine Kinder über die vielen verschiedenen Themen der persönlichen Weiterentwicklung informieren, dich mit unserem Angebot inspirieren und dein individuelles Wachstum initiieren. Die Inhalte schöpfen wir sowohl aus unserer langjährigen Erfahrung als Coach und Therapeutin als auch aus einem bis zum Rand gefüllten und wissenschaftlich fundiertem Methodenkoffer. Uns ist besonders wichtig, die Tools genau so auf deine Bedürfnisse anzupassen, dass du sie ganz einfach in deinem Familienalltag integrieren kannst. Wir helfen und unterstützen, finden Alternativen, zeigen Lösungen auf und begleiten dich – und das ist für uns eine riesengroße Herzensangelgenheit.

Alles, was du brauchst, ist schon in dir.

Lass uns gemeinsam diese inneren Kräfte aktivieren!

Life-Coach
Sandra Stürmer

Portrait von Sandra Stürmer
Hallo, ich bin Sandra

Ich bin Mami von zwei wundervollen Söhnen, die sehr viel Charme und Trubel in mein Leben gebracht und mich selbst schon einiges gelehrt haben. Dafür bin ich unendlich dankbar und ich liebe es, Coach zu sein! Zusätzlich geben mir Yoga, Meditieren und die Natur täglich neue Kraft.

 

Mein Herz tanzt, wenn ich Kinder ein Stück auf ihrem eigenen Weg begleiten darf und wenn ich sehe, wie ihr Selbstvertrauen und ihre Lebensfreude wachsen. Ich  unterstütze sie dabei, mit ihrem Gefühlen in Kontakt zu treten, sich dabei stark zu fühlen. Herauszufinden, wie wir dabei dein tief in dir sitzendes Glück hervorzaubern, das ist meine Aufgabe.

Meine zweite Heimat sind die Berge. Da finde ich an meinem ganz persönlichen Kraftort wieder zu mir. Ob mit meinem Hund, dem Rad, zu Fuß oder auf Skiern in den Bergen bin ich glücklich.
Ich lebe vegan weil ich einfach alle Tiere liebe. Darum bin ich auch der festen Überzeugung, dass jeder in seinem ganz eigenen Universum anfangen kann, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Der richtige Augenblick ist immer genau JETZT!
Und genau dieser Satz hat so ziemlich alles in mir verändert. Es gab Momente in meinem Leben wo du nicht weiter wusste und vieles hinterfragt habe. Doch dann habe ich angefangen zu Reisen. Es waren wundervolle, einzigartige Reisen auf dem Weg zu mir selbst. Ich habe angefangen loszulassen und einfach nur auf mein Herz gehört. Auf dieser Reise habe ich Heidi getroffen. Wir sind einfach so tief miteinander verbunden und teilen die gleiche Leidenschaft Menschen und vor allem Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Für mich ist jeder neue Tag ein kleines Wunder.
Wir sind jeden Moment, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde von so unendlich viel Schönheit umgeben vor allem wenn wir uns mit der Schönheit in uns selbst verbinden. Und wenn wir uns mit uns in Verbindung sind, dann wird das Leben so viel leichter! Ich kann diese Aussage mit 100% Bestimmtheit sagen, denn es ist meine ganz eigene Erfahrung, die mein Leben jeden Tag zum Strahlen bringt und Wunder entstehen lässt. Ich bin so unendlich dankbar diesen wundervollen Weg für mich gefunden zu haben und freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir!

  • Coach für Kinder und Jugendliche
  • Coach für Eltern und Familien
  • Hypnosetherapeutin
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin
  • Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche
  • Seminarleiterin Autogenes Training
  • Reflexintegrationstrainerin
  • Potenzialentfaltungscoach
  • Pädagogischer Berater
  • Speakerin

Mein Expertenwissen und Knw-How habe ich in der Schule des Lebens und an diesen Institutionen erlangt:

  • Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach Professional, IPE Institut
  • Hypnose Coach, Ausbildungspraxis Katrin Marquardt
  • Hypnose Therapeutin für Kinder- & Jugendliche, iEK Berlin
  • Hypnosefachausbildung, Hypnose Institut Phoenix
  • Seminarleiterin Autogenes Training, iEK Berlin
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin, Ausbildungspraxis Katrin Marquardt
  • RIT Reflexintegrationstechniken, Sieber & Paasch Institut
  • DK-Anwender-Fachausbildung, Hypnose Institut Phoenix
  • ParentsPoint, IPE Institut
  • NLS Coach, Marc M. Galal Institut
  • Dipl. Kommunikationsfachwirtin

Life-Coach
Heidi Müller

Portrait von Heidi Müller
Hallo, ich bin Heidi

Ich bin Herzensmama und -ehefrau, -freundin und -unternehmerin. Ich liebe es, zu lachen, zu meditieren, zu  reisen, zu surfen und zu helfen. Dafür bin ich hier!

Und ich bin mit Leidenschaft Therapeutin und Coach für Kinder, Jugendliche und Eltern. Wenn tief in dir drin die Sonne scheint, schaffst du es, die glückliche Version von dir selbst zu werden. Dabei möchte ich dich begleiten und unterstützen.

Ich bin überzeugt: mit dem Herzen zu sehen, zu fühlen und zu entscheiden und an sich selbst zu glauben, ist der einzige Weg in ein erfüllendes und glückliches Leben.

Ich bin stolze Hundemama eines zuckersüßen Australian Labradoodles, liebe es in der Natur zu sein – ganz besonders am Ozean und in den Bergen – tanke Kraft beim Laufen und beim Yoga. Ich bin süchtig nach dunkler Schokolade und Eis und vergesse den Alltag, wenn ich zwanglos und ausgelassen Zeit mit Kindern verbringen darf. Ich bin neugierig auf das Leben und kann Stillstand nur schwer aushalten. Erfahrungen zu sammeln macht das Leben für mich lebenswert und erfüllt mich zutiefst. Ich bin alles andere als perfekt und habe den Anspruch es zu sein vor vielen Jahren an den Nagel gehängt. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn Fehler sind dazu da, um sie zu machen und daraus zu lernen. Die Schule des Lebens sauge ich auf und bin unendlich dankbar, sie für mich entdeckt zu haben und sie jeden Tag aufs Neue zu besuchen. Meine Berufung habe ich vor vielen Jahren zu meinem Beruf gemacht und Gedankenpower ist ein Ergebnis davon. All mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich hier gemeinsam mit meinem Herzensmenschen Sandra mit dir und deiner Familie, weil ich weiß, dass es funktioniert. Warum? Weil ich selbst diesen Weg gegangen bin und ihn immer noch gehe – denn die Schule des Lebens hört nie auf.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeutin
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin
  • Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche
  • Coach für Kinder und Jugendliche
  • Coach für Eltern und Familien
  • Seminarleiterin Autogenes Training
  • Reflexintegrationstrainerin
  • Speakerin

Mein Expertenwissen und Know-How habe ich in der Schule des Lebens und an diesen Institutionen erlangt:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilerlaubnis erteilt durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz Hamburg
  • Hypnosetherapeutin, Ausbildungsinstitut Katrin Marquardt
  • Hypnosefachausbildung, Hypnose Institut Phoenix
  • Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin, Ausbildungsinstitut Katrin Marquardt
  • Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche, iEK Berlin
  • Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche, Ausbildungsinstitut Katrin Marquardt
  • Seminarleiterin Autogenes Training, iEK Berlin
  • DK-Anwender-Fachausbildung, Hypnose Institut Phoenix
  • Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach Professional, IPE Institut
  • Zertifizierter Eltern- und Familiencoach, IPE Institut
  • RIT Reflexintegrationstechniken, IPE Institut
  • ParentsPoint, IPE Institut
  • Seelenarbeit mit Kindern, (Traumaarbeit mit Kindern), Paracelsus Schule Ulm
  • Traumatisierte Kinder und Jugendliche, CVJM Lübeck e.V.
  • Kinder besser verstehen, Bindungs- und beziehungsorientierte Pädagogik, Katia Saalfrank